Sonntag, 4. Oktober 2009

das leben ist ein spiel auf glück oder pech


gestern waren tokio hotel in freiburg.
habe ich zumindest gehört, und auch versucht mich davon selbst zu überzeugen... leider hat sie so ziemlich keiner zu gesicht bekommen :(

was soll das alles noch, fragt man sich da.
Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass der Tag wieder eine große Enttäuschung brachte.
Auch wenn ich Zeit mit meinem Schatz Anna, meiner besten Freundin und der einzigen Person, mit der ich tokio hotel je teilen wollte, verbracht habe.

Der Tag hatte Höhen aber um einiges mehr Tiefen... Momente an denen alle aufgeben wollten, momente wo man sich doch wieder hoffnungen gemacht hat, freunde die einen unterstützt haben, freunde die einen hintergangen haben, aber am ende war es wie immer - man hat mal wieder garnichts annähernd geschafft was man sich gewünscht hätte.

Ich weiß nicht ob das noch jemals weitergeht. Was ich gestern getan habe, davon bereue ich nichts, für wen ich es jedoch getan habe, meine ganze fanzeit, das bereue ich von tag zu tag mehr.

Ich hoffe es fängt bald ein neues Lebenskapitel an und ich kann mit tokiohotel endlich richtig abschließen!


Keine Kommentare: