Dienstag, 20. Oktober 2009

update


hey, ich habe schon längere Zeit nichts mehr gepostet und dachte mir ich bring das hier mal auf den neuesten stand. :) Zu den EMA's gehts für mich leider nicht.
- Unsere Crew wurde gemeldet und gelöscht :X ...
...aber das macht mir nicht allzu viel aus. Denn ich habe ncht mehr vor noch viel darin hinein zu investieren, "Tokio Hotel" oder Bill zu treffen. :D

Ich habe die letzten Tage viel nachgedacht, und bin zu dem entschluss gekommen, dass es sinnlose und naive Zeitverschwendung ist, die aber dennoch irgendwo unvergleichbar toll ist :D, so dass ich auf jeden Fall vorhabe auf eines der Konzerte der nächsten Tour von Tokio Hotel zu gehen. Warscheinlich Frankfurt oder Stuttgart :D, vllt sieht man sich ja.
abe für jetzt heisst es erstmal, durchatmen und auf den alltag konzentrieren -.-', so sehr ich das auch hasse :DDD

Keine Kommentare: